Yoga

Yoga-Einzelstunden 

Individuell auf dich abgestimmt

Yoga und Bewegung ist für mich etwas sehr individuelles. Jeder Mensch benötigt durch seine Geschichte, seinen Lebensstil oder seine Beschwerden individuell abgestimmte Bewegungen. In einer Einzelstunde kann ich ganz gezielt auf dein Befinden und deine Wünsche eingehen und nehme mir Zeit Bewegungsabläufe zu finden, die auf dich abgestimmt sind. 

Einige Gründe die für eine Einzelstunde sprechen:

- Du kommst in deiner Yoga-Praxis nicht weiter und möchtest neuen Input.
- Du betreibst Sport und möchtest eine auf dich abgestimmte Regenerationspraxis entwickeln, oder hindernde Beschwerden loswerden. 
- Du möchtest Yoga in einem privaten Rahmen erfahren.
- Du findest in der Flut an Angeboten nicht deine passende Yoga-Routine.
- Du hast Beschwerden, die du gezielt mit Yoga adressieren möchtest. 

Mit Einflüssen aus YI-Yoga nach Hans Endmaya, Meridian-Yoga, Atemübungen und freien Bewegungen entwickeln wir gemeinsam eine Yoga Praxis die ganz individuell auf dich zugeschnitten ist und in deinen Alltag integriert werden kann. 

Ablauf

Um die passenden Übungen für dich zu finden dauert die erste Einheit, inklusive Vor- und Nachgespräch, 90 Minuten. 

Alle darauf folgenden Einheiten dauern 60 Minuten.

Utensilien (Matte, Blöcke, etc.) stehen dir in meiner Praxis zur Verfügung.