Shiatsu 

KREMS | TURNAU

...Berühre ein Herz und du veränderst die Welt...

Shiatsu

Berührung bewegt.

Willkommen in meiner Shiatsu Praxis in Turnau und Krems und somit auch willkommen bei dir.

Mit Shiatsu freu ich mich dich dabei begleiten zu dürfen, dein Wohlbefinden zu steigern und dir einen Raum zur Verfügung zu stellen, in dem Heilung nachhaltig stattfinden kann. 

Shiatsu ist genau das richtige für dich wenn du tief berührt werden möchtest und neben der Linderung deiner Symptome, auch dem Ursprung deiner Beschwerden auf den Grund gehen möchtest.  

Wie wird Shiatsu praktiziert?

Shiatsu findet in bequemer Kleidung auf einer großen Matte am Boden statt. Nach einem ausführlichem Gespräch übe ich sanften Druck auf Meridiane und Akupunkturpunkte aus, um den Körper dazu anzuregen sein Gleichgewicht wieder herzustellen. 

Eine Einheit, inklusive Vor- und Nachbesprechung, dauert etwa 1 Stunde.

Meine Schwerpunkte während der Ausbildung

Shiatsu bei Kindern- und Jugendlichen
Shiatsu bei Burn-Out
Diplomarbeit zum Thema "Shiatsu im leistungsorientierten Sport. Unterstützung von Body & Mind für herausfordernde Ziele."


Termin buchen

Gerne stehe ich Ihnen für eine Terminvereinbarung zur Verfügung